Gin-Hofbrennerei REINES GEWISSEN KG

Die Geschichte von "REINES GEWISSEN KG" begann 2016: Wir beschlossen, etwas "organisierter" unserer Leidenschaft nachzugehen, mit dem Fokus auf die handwerkliche Herstellung von Spirituosen. Anfänglich war der Arg HIGH DRY GIN der Antrieb unseres Tuns. Aber es gibt soviel mehr zu entdecken. Vieles was bei uns wächst, findet den Weg in unsere Maische-Fässer. Auch der Ausbau in Holzfässern lässt manche Obstbrände noch runder und geschmeidiger werden.

Unsere zeitgemäßen und innovativen Verarbeitungsmethoden und der Einsatz einer modernen Brennanlage erlauben uns, hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Freuen Sie sich auf die Verkostung unseres umfangreichen Sortiments

Unser kleiner, feiner Verkostungsraum bietet bis zu 10 Personen Platz. Wie bei allem, was wir bestrebt sind zu tun, gilt auch hier Qualität vor Quantität. Unsere nette, familiäre Umgebung schafft ideale Voraussetzungen mehr zu erfahren, über Gin, Schnäpse und Spirituosen. Ein kleiner Rahmen in gemütlicher Runde mit gut gelaunten Gästen, feiner kann man keine 1,5 bis 2 Stunden verbringen!
Gerne können Sie unsere Spirituosen direkt in unserem Hofladen erwerben.

Veranstaltungsort: 4563 Micheldorf
Dauer: 1,5 - 2 Stunden

Preise 2020/2021: 
kurze Führung inkl. Verkostung (2 - 3 Kostproben)
€ 7,00 p.P. ab 7 Teilnehmern (max. 10 möglich!)
€ 49,00 pauschal unter 7 Teilnehmern

Terminanfragen und Buchungen:
Tel. 07259/3086 oder 0650/4553012

Wir freuen uns über Deine Anfrage:

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Archive

    Kategorien

    Meta